Martin Hoerman

Martin Hoermann

Aufsichtsrat

Martin Hoermann, 1966 in Telgte geboren, absolvierte zunächst eine Ausbildung als Fernmeldehandwerker und arbeitete anschließend als Angestellter bei der Deutschen Telekom. 1992 orientierte er sich um und schloss 1997 sein Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Paderborn ab. Sein Weg führte ihn anschließend vom Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik über die BENTELER AG und die SNI AG in Burlington (USA) zur ORDIX AG.

1995 startete er hier seine Karriere zunächst als freier Mitarbeiter und entwickelte sich schnell vom Consultant weiter zum Projektmanager und Gruppenleiter. Seit Juli 2000 ist er Mitglied im Aufsichtsrat der ORDIX AG.

Martin Hoermann ist Gruppenleiter für den Bereich Aus- und Weiterbildung bei der ORDIX AG und betreut die Nachwuchskräfte des Unternehmens.