Soziales Engagement ‐ ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie

Soziales Engagement vor Ort und in der Region ist ein wesentlicher Bestandteil der Philosophie der ORDIX AG. Bereits in den vergangenen Jahren hat die ORDIX AG mehrfach drei Lions Clubs in Ostwestfalen-Lippe unterstützt und damit wiederum mehreren gemeinnützigen Organisationen geholfen.

Im Rahmen des 25-jährigen Firmenjubiläums gab es durch unseren Firmengründer im Namen der ORDIX AG für die Golfturniere dieser Lions Clubs diverse Sach- und finanzielle Zuwendungen. Nicht zuletzt durch diese Leistungen konnten beachtliche Summen für karitative Organisationen gesammelt werden.

ORDIX spendet zu Weihnachten

Seit einigen Jahren verzichtet die ORDIX AG zu Weihnachten auf die kleinen Geschenke für Kunden und Mitarbeiter und unterstützt stattdessen vier Organisationen an den Standorten Paderborn, Wiesbaden, Berlin und Bonn mit einer Spende.

Wir unterstützen folgende Organisationen

ORDIX engagiert sich

ordix sterntaler

Wilhelm Stute vom Verein „Sterntaler – Hilfe für schwerkranke Kinder e.V.“ (links) nahm symbolisch ein Sparschwein für die Spende in Höhe von 2.000 Euro von Wolfgang Kögler (ORDIX AG, rechts) entgegen.