Wissen Vermehrt sich, indem man es teilt
Seit über 25 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner von namhaften Kunden aus dem Finanz- und Bankensektor, der Industrie und dem Handel sowie von öffentlichen Auftraggebern. Für unseren Erfolg stehen mehr als 150 Berater, Entwickler und Projektmanager. Sie konzipieren und entwickeln maßgeschneiderte IT-Lösungen, die unseren Kunden dabei helfen erfolgreich zu sein. Wir fördern den internen Meinungs- und Wissensaustausch unserer Mitarbeiter.

Unser Fachwissen und unsere Praxiserfahrungen geben wir sowohl in der Projektarbeit, im Rahmen unserer Services als auch durch unsere Seminare weiter.

Zur Verstärkung unseres Teams im Standort Wiesbaden suchen wir kurzfristig für interessante Projekte bei Großkunden mit langer Projektdauer im Rhein-Main-Gebiet einen

Oracle APEX und PL/SQL-Entwickler (w/m)

Ihre Aufgaben

  • Sie konzipieren und entwickeln komplexe Webanwendungenund Datenbankapplikationen im IT-Umfeld
  • Sie kümmern sich um die Migration der Bestandsdaten
  • Sie richten Produktiv- und Entwicklungsumgebungen ein
  • Sie betreuen die Anwendungen im laufenden Betrieb und führen den Rollout neuer Versionen durch

Ihr Profil

  • (Fach-) Hochschulabschluss der Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der PL/SQL-Entwicklung (auch objektorientiert)
  • Sehr gute Erfahrung in APEX (4 und 5)
  • Gute Kenntnisse in HTML, JavaScript und CSS
  • Gute bis sehr gute Kenntnisse im Bereich Datenmodellierung und Linux (Shell)
  • Gute Kenntnisse AJAX, SOAP, REST, ETL Tools und IT-Infrastrukturkenntnisse wünschenswert
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke
  • Deutsch beherrschen Sie perfekt in Wort und Schrift, zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse

Wissen zu teilen und der offene Dialog untereinander werden bei uns gelebt. Wir setzen auf eine kontinuierliche Weiterbildung , um Ihr Engagement zu unterstützen und Ihre Fähigkeiten zu fördern. Wir geben Ihnen die Chance, Verantwortung bei namhaften Kunden in spannenden Projekten zu übernehmen. Zusätzlich legen wir sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter in ihrem Umfeld wohlfühlen. Nur wer zufrieden mit seiner Arbeitsumgebung ist und Raum für seine Weiterentwicklung hat, kann auch sein Potential nutzen.

Haben wir Sie überzeugt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Ihre Checkliste für die Bewerbung

Folgende Unterlagen sollten Sie bei Ihrer Bewerbung einreichen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf 
  • Ihre Zeugnisse und Zertifikate
    (hier reichen die letzten aktuellen)
  • Nachweis Ihrer Bildungsabschlüsse
  • Foto (optional)

Ihre Ansprechpartnerin

Stefanie Schlößer

Stefanie Schlößer

Personal


Logo Lebenslauf com

Erstellen Sie einen professionellen Lebenlauf - kostenlos und sicher. Datenimport von XING und aus einer Word-/PDF-Datei möglich.

Kostenloses Kundenmagazin

Kontaktadresse

Bei der postalischen Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen verwenden Sie bitte folgende Adresse.

ORDIX AG
Personal
Karl-Schurz-Str. 19a
33100 Paderborn