ORDIX AG
Wissen Vermehrt sich, indem man es teilt
Seit über 25 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner von namhaften Kunden aus dem Finanz- und Bankensektor, der Industrie und dem Handel sowie von öffentlichen Auftraggebern. Für unseren Erfolg stehen mehr als 150 Berater, Entwickler und Projektmanager. Sie konzipieren und entwickeln maßgeschneiderte IT-Lösungen, die unseren Kunden dabei helfen erfolgreich zu bleiben. Wir fördern den internen Meinungs- und Wissensaustausch unserer Mitarbeiter. Unser Fachwissen und unsere Praxiserfahrungen geben wir sowohl in der Projektarbeit, im Rahmen unserer Services als auch durch unsere Seminare weiter.
Zur Verstärkung unserer Teams in Wiesbaden und Paderborn suchen wir kurzfristig
für mehrere große und langlaufende Projekte
Oracle Datenbankspezialisten mit
mindestens zwei bis drei Jahren Berufserfahrung.

Datenbankspezialist (w/m) – Oracle

Ihre Aufgaben

  • Sie analysieren, optimieren und administrieren komplexe Datenbanklösungen bei unseren Kunden
  • Sie konzipieren und implementieren Backup/Recovery-Lösungen
  • Sie führen Tuning-Maßnahmen und Security-Analysen durch
  • Sie arbeiten eng mit den Fachabteilungen unserer Kunden zusammen
  • Sie planen und realisieren anspruchsvolle Projekte

Ihr Profil

  • (Fach-) Hochschulabschluss der Informatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung
  • Mindestens zwei bis drei Jahre Berufserfahrung in der Administration von Oracle-Datenbanken
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Performance-Analyse und -Tuning
  • Mehrjährige Erfahrungen mit Unix-/Linux-Server-Systemen sowie Windows-Server-Kenntnisse
  • Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kommunikationsstärke
  • Deutsch beherrschen Sie perfekt in Wort und Schrift, zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen eine partnerschaftliche Unternehmenskultur in einem modernen Arbeitsumfeld. Wissen zu teilen und der offene Dialog untereinander werden bei uns gelebt. Wir setzen auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ORDIX Akademie, um Ihr Engagement zu unterstützen und Ihre Fähigkeiten zu fördern. Wir geben Ihnen die Chance, Verantwortung bei namhaften Kunden in spannenden Projekten zu übernehmen. Gute Leistungen honorieren wir mit einer attraktiven Vergütung, denn wir möchten langfristig mit Ihnen arbeiten.

Wenn wir Sie überzeugt haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichem Eintrittstermin.

ORDIX AG
Frau Stefanie Schlößer
Personal
Karl-Schurz-Str. 19a
33100 Paderborn

Tel.: +49 5251 1063-0
E-Mail:

 

Ihre Ansprechpartnerin

Stefanie Schlößer

Stefanie Schlößer

Personal

Ihre Checkliste für die Bewerbung:

Folgende Unterlagen sollten Sie bei Ihrer Bewerbung einreichen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf 
  • Ihre Zeugnisse und Zertifikate
    (hier reichen die letzten aktuellen)
  • Nachweis Ihrer Bildungsabschlüsse
  • Foto (optional)


Logo Lebenslauf com

Erstellen Sie einen professionellen Lebenlauf - kostenlos und sicher. Datenimport von XING und aus einer Word-/PDF-Datei möglich.