Remote Service – Individuelle Wartung auf hohem Niveau

Wir bieten Ihnen mit unserem Remote Service Portfolio ein großes Leistungsspektrum für Betriebssystem- und Datenbanksupport, Backup & Recovery Lösungen wie auch im Big Data & Open Source Umfeld. Wir unterstützen viele Technologien und arbeiten auf Basis neuster Methoden – immer in Ergänzung zu Ihren Betriebsmodellen und Ihrer IT-Infrastruktur.

Mit Lösungen, die auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind, haben Sie die Möglichkeit Services ganz oder teilweise auszulagern und von unseren Experten ausführen und betreuen zu lassen. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein ganz individuell auf Sie zugeschnittenes Serviceangebot – vom First bis hin zum Third Level Support.

 

ORDIX REMOTE SERVICE LEISTUNGEN

SQL-Datenbanken

Oracle
DB2 LUW
MS SQL Server
IBM Informix
MySQL (und Derivate)
PostgreSQL

 

NoSQL-Datenbanken & Big Data

Cassandra
Hadoop/Cloudera
Redis
HBase

 

Betriebssysteme

Linux
Solaris
AIX

Backup & Recovery

DELL/EMC NetWorker
CommVault
IBM Tivoli Storage Manager
VEEAM

 

 

 

Rundum Service mit Qualität

  • Wir bieten dedizierte Ansprechpartner, nicht anonymisiert sondern "Single Point of Contact"
  • Wir verinnerlichen Kenntnisse über Ihre komplette Systemumgebung
  • Wir entwickeln ein zuverlässiges und individuelles Remote Support Konzept
  • Wir definieren klare Installationsprozesse für Sie
  • Wir haben Spezialisten mit High Level Zertifizierungen
  • Wir bieten durchschaubare Vereinbarungen und Leistungsangebote

 

Wir entwickeln unser Wissen kontinuierlich weiter und legen großen Wert auf die Weiterbildung und die Qualifizierung unserer Mitarbeiter in neue Technologien, damit wir unseren Kunden immer aktuelle Standards sowohl im Direktservice als auch über unseren Remote Support anbieten können.

Durch unsere langjährige praktische Erfahrung kennen wir interne Strukturen unserer Technologiepartner und können somit schnell, effektiv und verlässlich ein nachhaltiges Ergebnis für unsere Kunden generieren – und das vom Support bzw. der Systemübernahme bishin zur Analyse der Fehlerursache.

Logo ORDIX BEST P lang

Wir sind gern für Sie da!

Vertriebsteam

Ihr Vertriebsteam
Tel. +49 611 77840-23
Tel. +49 611 77840-27
E-Mail:

ORDIX bietet Ihnen

  • Über 25 Jahre Erfahrung durch Service und Beratung von kompletten Betriebseinheiten:
    • Systemintegration/Migration
    • Netzwerkkonzeptionierung/
      -implementierung
    • System- und Datenbankkonfiguration
  • Service für das Aufsetzen komplexer IT-Infrastrukturen
  • Systemmonitoring/-reporting
  • Backup & Recovery
  • Rollout von Systemen/Anwendungen
  • Performance Analysen
  • Troubleshooting
  • Big Data Support für Open Source Technologien

Faktoren für Ihren Erfolg

  • Individueller, deutschsprachiger
    24/7 Service
  • Schnelle Rüstzeiten –
    Vor-Ort-Service in Deutschland
  • Hohe Flexibilität und Reaktionsgeschwindigkeit
  • Praktische Erfahrung durch
    qualifiziertes IT-Fachpersonal
  • Proaktive Überwachung Ihrer Systeme
  • Schnelle Ferndiagnose, kurze Ausfallzeiten und präzise Fehlerbehebung
  • Übernahme des kompletten Betriebs
  • Effizienteres Wirtschaften
    durch Kosteneinsparungen
    Ihres Personals und Budgets
  • Interne Umsetzung - keine
    Auslagerung an Drittdienstleister

ORDIX blog - Technologie news

SCCM Deployment (Teil I): Automatisiertes Verteilen von Software mittels System Center Configuration Manager
Viele Clients müssen in Unternehmen mit Standardsoftware ausgestattet sein bzw. vorhandene Clients mit neuer Software versorgt werden. Bevor jedoch auf jedem Client eine eigene Installation durchgeführt wird, kann mittels des Microsoft System Center Configuration Manager viel Zeit eingespart werden.EinleitungIn dieser Artikelreihe wird beschrieben,...
Weiterlesen ...
Single-Page-Application-Framework | Angular 2
Mit Angular 2 ist im September 2016 ein weiteres JavaScript-Framework auf den Markt gekommen. Typensicherheit, Performance und hohe Produktivität: Ist das mit einem JavaScript-Framework überhaupt möglich? Ja – mit Angular 2. Dieser Artikel erklärt die Architektur hinter dem neuem Wunderkind und zeigt die grundlegenden CLI-Befehle, die das Arbeiten ...
Weiterlesen ...
Data Mining in der Praxis (Teil II): Klassifikation
Ist eine E-Mail Spam oder nicht? Welcher Kundengruppe gehört ein Neukunde wahrscheinlich an und mit welcher Werbeansprache kann ich ihn am besten erreichen? Solche und verwandte Fragen sind typische Aufgaben für eine Klassifikation. Aufgrund vorhandener Daten werden Modelle erstellt, die für neue Daten Vorhersagen treffen können. In diesem Artikel ...
Weiterlesen ...