(Einladung spätestens 2 Wochen nach der Eingangsbestätigung)
Hat Ihre Bewerbung unser Interesse geweckt, kontaktieren wir Sie, um ein erstes persönliches Kennenlernen zu vereinbaren.
Gesprächsrahmen:
- Das Gespräch findet in der Regel in einer unserer Geschäftsstellen in Paderborn, Köln oder Wiesbaden statt.
- Das Gespräch findet vorzugsweise Montag - Donnerstag abends oder freitags statt und dauert ca. 2 Stunden.
- Dieses Gespräch wird von einem Vertreter des Fachbereiches und einem Ansprechpartner aus dem Management durchgeführt.
- Sollte Ihre An-/Abreise am selben Tag erfolgen, übernehmen wir natürlich Ihre Fahrtkosten.
An diesem Termin möchten wir uns natürlich ein Bild von Ihrer Qualifikation und Motivation verschaffen und Sie näher kennenlernen. Genauso wichtig ist uns aber auch, Ihnen die Möglichkeit zu geben, mehr über unser Unternehmen und über die ausgeschriebene Position zu erfahren.
Das Interview unterteilt sich in drei Phasen:
Phase 1:
- Vorstellung der ORDIX AG mit dem Schwerpunkt des gesuchten Tätigkeitsprofils
- Vorstellung unseres Leistungsspektrums und unserer Projekte
- Vorstellung der internen Struktur und entsprechender Perspektiven
Phase 2: Sie stellen sich vor
wir vertiefen Ihren Lebenslauf und Ihre Kompetenzen
uns interessieren Ihre beruflichen Ziele und Ihr Verständnis der Tätigkeit bei ORDIX
gemeinsam besprechen wir eine Einordnung in das Projekt- und Seminargeschäft
Phase 3:
Besprechung der ORDIX Rahmenbedingungen und Erläuterung des Gehaltsmodells
Ihre Perspektiven bzgl. Mitarbeiterförderung und Karriere
Individuelle Fragen, offene Punkte, etc.
Im Anschluss an das Interview beraten wir uns bzgl. des weiteren Vorgehens und informieren Sie innerhalb von maximal 4 Tagen über den weiteren Verlauf. Natürlich freuen wir uns sehr darüber, wenn Sie uns ebenso kurzfristig ihr Feedback bzgl. einer weiteren Zusammenarbeit mitteilen.