ORDIX AG
Wissen Vermehrt sich, indem man es teilt
Seit über 25 Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner von namhaften Kunden aus dem Finanz- und Bankensektor, der Industrie und dem Handel sowie von öffentlichen Auftraggebern. Für unseren Erfolg stehen mehr als 150 Berater, Entwickler und Projektmanager. Wir konzipieren und entwickeln maßgeschneiderte IT-Lösungen, die unseren Kunden dabei helfen erfolgreich zu sein und fördern den internen Meinungs- und Wissensaustausch unserer Mitarbeiter. Unser Fachwissen und unsere Praxiserfahrungen geben wir sowohl in der Projektarbeit, im Rahmen unserer Services als auch durch unsere Seminare weiter.
 
Gemeinsam arbeiten wir am Erfolg, daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Paderborn einen:

Marketingassistent (m/w)

Ihre Aufgaben

  • Konzeption, Erstellung und Aufbereitung von Online-Beiträgen nach unserem Corporate Design im CMS Joomla
  • Fortlaufende Steuerung und Auswertung der Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Einbringung von eigenen Ideen und Durchführung von Online-Kampagnen
  • Planung und Umsetzung von Recruiting-Maßnahmen
  • Organisation von Messeauftritten zur steigenden Bekanntmachung unserer Marke
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen und Strategien

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikations- oder Medienwissenschaft
  • Beherrschung der Grundlagen des Online-Marketings (SEO, Social Media Marketing, E-Mail-Marketing etc.)
  • Grundkenntnisse im Bereich der Webprogrammierung sowie Anwenderkenntnisse im Bereich Adobe Creative Suite
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen
  • Hohes Maß an selbständigem Arbeiten und Proaktivität
  • Perfektes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Motivation und Spaß an der Arbeit im Team

Wir bieten Ihnen eine partnerschaftliche Unternehmenskultur in einem modernen Arbeitsumfeld. Wissen zu teilen und der offene Dialog untereinander werden bei uns gelebt. Wir setzen auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ORDIX Akademie, um Ihr Engagement zu unterstützen und Ihre Fähig­keiten zu fördern. Wir geben Ihnen die Chance, Verantwortung zu übernehmen. Gute Leistungen honorieren wir mit einer attraktiven Ver­gütung, denn wir möchten langfristig mit Ihnen arbeiten.

Wenn wir Sie überzeugt haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestmöglichem Eintrittstermin.

 

Ihre Ansprechpartnerin

Stefanie Schlößer

Stefanie Schlößer

Personal

Ihre Checkliste für die Bewerbung

Folgende Unterlagen sollten Sie bei Ihrer Bewerbung einreichen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf 
  • Ihre Zeugnisse und Zertifikate
    (hier reichen die letzten aktuellen)
  • Nachweis Ihrer Bildungsabschlüsse
  • Foto (optional)


Logo Lebenslauf com

Erstellen Sie einen professionellen Lebenlauf - kostenlos und sicher. Datenimport von XING und aus einer Word-/PDF-Datei möglich.

Kontaktadresse

Bei der postalischen Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen verwenden Sie bitte folgende Adresse.

ORDIX AG
Personal
Karl-Schurz-Str. 19a
33100 Paderborn