Remote Service – Know-how, Trainings und Referenzen

Know-how

  • Zugriff auf qualifiziertes Personal im Bedarfsfall
  • Kurze, definierte Reaktionszeiten ohne aufwändige Einzelbeauftragungen
  • Vertrautheit des Service Providers mit den vorhandene Konfigurationen
  • Qualifizierter Support im Incident-, Change- und Problemmanagement

Trainings/ Seminare

  • Remote Service für Datenbanken (RDMS), Big Data, Betriebssysteme, Backup Software
  • Monitoring, Health Check
  • I.d.R. Aktivierung nur durch den Kunden
  • Auslagerung von Teilaufgaben oder Urlaubsvertretungen
  • Optional 24/7 über Rufbereitschaft

Referenzen

  • Remote Service in der Textilbranche: Oracle, DB2, Informix, AIX, Linux
  • Remote Service bei Stadtwerken: Oracle, Linux
  • Remote Service bei öffentlich-rechtlichen Anstalten: Oracle, MS SQL Server (24/7)
  • Remote Service bei Finanzunternehmen: MS SQL Server, Cassandra (24/7), Creditreform: Hortonworks