Remote Service – Know-how, Trainings und Referenzen

Know-how
- Zugriff auf qualifiziertes Personal im Bedarfsfall
- Kurze, definierte Reaktionszeiten ohne aufwändige Einzelbeauftragungen
- Vertrautheit des Service Providers mit den vorhandene Konfigurationen
- Qualifizierter Support im Incident-, Change- und Problemmanagement
Trainings/ Seminare
- Remote Service für Datenbanken (RDMS), Big Data, Betriebssysteme, Backup Software
- Monitoring, Health Check
- I.d.R. Aktivierung nur durch den Kunden
- Auslagerung von Teilaufgaben oder Urlaubsvertretungen
- Optional 24/7 über Rufbereitschaft
Referenzen
- Remote Service in der Textilbranche: Oracle, DB2, Informix, AIX, Linux
- Remote Service bei Stadtwerken: Oracle, Linux
- Remote Service bei öffentlich-rechtlichen Anstalten: Oracle, MS SQL Server (24/7)
- Remote Service bei Finanzunternehmen: MS SQL Server, Cassandra (24/7), Creditreform: Hortonworks