Soziales Engagement – Was uns am Herzen liegt

 

Die Unterstützung von karitativen Organisationen ist uns eine Herzensangelegenheit. Es ist zur Tradition geworden, den Verein Sterntaler – Hilfe für schwerkranke Kinder e.V. in Paderborn, die ­Bärenherz Stiftung in Wiesbaden und das Elisabethstift in Berlin zu Weihnachten finanziell zu unterstützen. Erstmalig haben wir 2021 auch an das Bethanien Kinder- und Jugenddorf in Bergisch Gladbach gespendet. ORDIX hat sich für dieses Jahr vorgenommen, das Kinderdorf zusätzlich zur Geldspende in Form eines Projektes zu unterstützen. Dabei sollen einige dort wohnenden Jugendliche zusammen mit Studierenden der ORDIX AG ein Projekt zur App-Entwicklung realisieren.

Unsere Herzensangelegenheit – ORDIX spendet

Wie auch in den vergangenen Jahren haben wir auch in diesem Jahr wieder an Einrichtungen gespendet, dessen Engagement uns begeistert. Mit 15.000 € fiel unsere Spende dieses Mal deutlich groß...

Wir sind ein Familienfreundliches Unternehmen – Auszeichnung für ORDIX

Wir sind ein Familienfreundliches Unternehmen! Unsere Mitarbeiter:innen wissen das natürlich schon längst und erfahren dies täglich auf unterschiedlichste Weise. Doch nun haben wir es auch schriftlich...

ORDIX unterstützt die Aktion „10 Köche in 10 Wochen“ auf dem Gut Redingerhof

10 Wochen, 10 Köche – Kochen für den guten Zweck Seit mehr als einem halben Jahr schon dürfen Gastronom:innen keine Gäste in Ihren Restaurants bewirten. Abholung oder Lieferung ist nicht für alle eine...

Soziales Engagement - Wir unterstützen folgende Organisationen

baerenherz

Die Bärenherz Stiftung in Wiesbaden unterstützt Einrichtungen für Familien mit Kindern, die unheilbar erkrankt sind.

elisabethstift

Das Elisabethstift in Berlin-Brandenburg ist eine Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung.

sterntaler

Ziel von Sterntaler in Paderborn ist die Unterstützung schwerkranker Kinder sowie die Hilfestellung für deren Eltern und Familien.

talentengel

Das Kinderdorf in Bergisch Gladbach, Ortsteil Refrath, betreut 120 Kinder, die nicht mehr bei ihren leiblichen Eltern leben können.

KONTAKT
ORDIX AG
Karl-Schurz-Straße 19a
33100 Paderborn
Tel: +49 5251 1063-0
E-Mail: info@ordix.de