Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann bzw. Verwaltungsfachkraft in Vollzeit (w/m/d)

in Paderborn.

Unterstützen Sie uns an unserer Zentrale!

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Ihre Aufgaben

  • Für Besucher und Mitarbeiter der Geschäftsstelle sowie für Anrufer sind Sie mit Ihrem Team erste Ansprechperson
  • Auftrags- und Bestellwesen
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Anlagenbuchhaltung
  • Reisemanagement
  • Reisekostenabrechnungen
  • Posteingang und -ausgang
  • Organisation von Besprechungen
  • Dienstfahrrad- und Dienstwagenmanagement
  • Terminmanagement
  • Bewerbermanagement

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Verwaltungsbereich
  • Sie besitzen sehr gute organisatorische und administrative Fähigkeiten
  • Sie fallen durch Ihre offene und freundliche Art auf, haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit und arbeiten gern im Team
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten, besonders Word, Excel und Power Point
  • Erfahrung mit Buchhaltungssoftware ist wünschenswert
  • Deutsch beherrschen Sie perfekt in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil

Das bieten wir

  • Großes Knowhow-Netzwerk
    mit dem Sie Ihr Wissen stetig erweitern können
  • Kreative Freiräume
    Finden Sie neue Ideen und bringen Sie sich ein
  • Moderne Arbeitsplätze
    mit ergonomischer Ausstattung
  • 10 Weiterbildungstage pro Jahr
    Nutzen Sie die Chance, Neues zu lernen und Ihr Profil zu schärfen!
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
    mit vielfältigen Tätigkeiten
  • Reisezeit und Weiterbildung sind Arbeitszeit
    Wir sind fair
  • 30 Tage Urlaub, Überstundenausgleich durch Freizeit oder Vergütung
    für Ihre Erholung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Fahrrad-/E-Bike-Leasing
    Kommen Sie gesund und umweltfreundlich durch den Alltag
  • Altersvorsorge | VWL
    für Ihre sichere Zukunft
  • Übernahme von Kinderbetreuungskosten
    Eltern haben schon genug Verpflichtungen
  • Mitarbeiter-Events
    Wir wollen gemeinsam Schönes erleben

Ihre Aufgaben

  • Für Besucher und Mitarbeiter der Geschäftsstelle sowie für Anrufer sind Sie mit Ihrem Team erste Ansprechperson
  • Auftrags- und Bestellwesen
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Anlagenbuchhaltung
  • Reisemanagement
  • Reisekostenabrechnungen
  • Posteingang und -ausgang
  • Organisation von Besprechungen
  • Dienstfahrrad- und Dienstwagenmanagement
  • Terminmanagement
  • Bewerbermanagement

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sie haben bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Verwaltungsbereich
  • Sie besitzen sehr gute organisatorische und administrative Fähigkeiten
  • Sie fallen durch Ihre offene und freundliche Art auf, haben eine hohe Kommunikationsfähigkeit und arbeiten gern im Team
  • Sie haben sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten, besonders Word, Excel und Power Point
  • Erfahrung mit Buchhaltungssoftware ist wünschenswert
  • Deutsch beherrschen Sie perfekt in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil

Das bieten wir

  • Großes Knowhow-Netzwerk
    mit dem Sie Ihr Wissen stetig erweitern können
  • Kreative Freiräume
    Finden Sie neue Ideen und bringen Sie sich ein
  • Moderne Arbeitsplätze
    mit ergonomischer Ausstattung
  • 10 Weiterbildungstage pro Jahr
    Nutzen Sie die Chance, Neues zu lernen und Ihr Profil zu schärfen!
  • Einen sicheren Arbeitsplatz
    mit vielfältigen Tätigkeiten
  • Reisezeit und Weiterbildung sind Arbeitszeit
    Wir sind fair
  • 30 Tage Urlaub, Überstundenausgleich durch Freizeit oder Vergütung
    für Ihre Erholung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Fahrrad-/E-Bike-Leasing
    Kommen Sie gesund und umweltfreundlich durch den Alltag
  • Altersvorsorge | VWL
    für Ihre sichere Zukunft
  • Übernahme von Kinderbetreuungskosten
    Eltern haben schon genug Verpflichtungen
  • Mitarbeiter-Events
    Wir wollen gemeinsam Schönes erleben

Wissen zu teilen und der offene Dialog untereinander werden bei uns gelebt. Wir setzen auf eine kontinuierliche Weiterbildung, um Ihr Engagement zu unterstützen und Ihre Fähigkeiten zu fördern. Zusätzlich legen wir sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter in ihrem Umfeld wohlfühlen. Nur wer zufrieden mit seiner Arbeitsumgebung ist und Raum für seine Weiterentwicklung hat, kann auch sein Potential nutzen.

Haben wir Sie überzeugt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bewerben Sie sich jetzt!

ORDIX AG
Frau Ulrike Kögler
Personal
Karl-Schurz-Str. 19a
33100 Paderborn

Tel.: +49 5251 1063-0
E-Mail: bewerbung@ordix.de

Kontakt
ORDIX AG
Karl-Schurz-Straße 19a
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E-Mail: info@ordix.de