Christoph Lafeld

christop lafeld

Vorstand

Ressort: Vertrieb, Marketing, Partner, Interne IT-Systeme, Portfolio Management

Bereiche: Project Management, Data Management, Application Development, Cloud Services

Christoph Lafeld, 1965 in Bielefeld geboren, begann seinen beruflichen Weg mit der Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann und Fachberater in Softwaretechniken bei der Nixdorf Computer AG.

Nach dem Studium der Informatik führte sein Weg 1993 zu ORDIX. Anfangs brachte sich der Diplom-Informatiker als freier Mitarbeiter ein. Später stieg er vom Consultant über den Abteilungs- und Geschäftsstellenleiter in die Unternehmensspitze auf.

Seit Juli 2005 ist Christoph Lafeld Mitglied des Vorstands der ORDIX AG. Sein Verantwortungsbereich sind die Ressorts Vertrieb und Marketing sowie der Bereich Data Management.

christop lafeld

Christoph Lafeld verbringt seine Freizeit gerne mit seiner Familie & Hund und auf Reisen.

KONTAKT
ORDIX AG
Karl-Schurz-Straße 19a
33100 Paderborn
Tel: +49 5251 1063-0
E-Mail: info@ordix.de