Rasa - Lösungen. Wissen. Seminare.
Bei ORDIX wissen wir, dass effektive Kommunikation ein Schlüsselfaktor für den Erfolg Ihres Unternehmens ist. Deshalb bieten wir Ihnen die Unterstützung beim Einsatz der Rasa Platform, einer fortschrittlichen Technologie für die Entwicklung und Bereitstellung von KI-gesteuerten Chatbots.
Rasa ermöglicht es Ihnen, interaktive und personalisierte Chatbots zu erstellen, die mit Ihren Kund:innen in natürlicher Sprache kommunizieren können. Mit Rasa können Sie Dialoge modellieren, Absichten erkennen, Entitäten extrahieren und kontextbezogene Antworten generieren. Dadurch können Sie Ihren Kund:innen ein einzigartiges und benutzerfreundliches Erlebnis bieten.
Rasa bietet eine offene und flexible Architektur, die es Ihnen ermöglicht, maßgeschneiderte Chatbot-Lösungen zu entwickeln, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Rasa ist plattformunabhängig und kann in Ihre bestehenden Systeme integriert werden. Dadurch können Sie Ihre vorhandenen Datenquellen nutzen und nahtlose Interaktionen mit Ihren Kund:innen ermöglichen.
Die Einsatzmöglichkeiten von Rasa sind breit gefächert: Sie können Chatbots für den Kundenservice entwickeln, Bestellprozesse automatisieren, Informationen bereitstellen und vieles mehr. Durch die Automatisierung wiederholter Aufgaben und die Bereitstellung schneller und präziser Antworten können Sie die Effizienz steigern, Ihre Kund:innen rund um die Uhr betreuen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit verbessern.